Der Schutz des Menschen hat bei uns immer Priorität.Verlassen Sie sich darauf.

Wer im Krankenhaus, in der Pflege oder einfach im medizinischen Sektor arbeitet, weiß ganz genau wie wichtig zertifizierte PSA und hoher Tragekomfort sind. Das große Problem unserer Zeit ist aber im Kern, die Verfügbarkeit und Preissicherheit von PSA in Krisenzeiten. Wir haben verstanden, dass Verlässlichkeit und Preisstabilität für unsere Kunden wichtige Werte sind.

Wir von RG Arbeitsschutz haben uns in der Pandemiekrise als verlässlicher Partner für den Medizinsektor einen Namen gemacht. Entgegen dem Trend haben wir unsere Produkte zu fairen Preisen geliefert. Warum? Weil wir ein Mittelstandsunternehmen mit einem hohen Wertekompass sind und gerne lange mit unseren Kunden zusammenarbeiten.

 

Das alles hält uns aber nicht davon ab, innovative Produkte in unser Portfolio aufzunehmen, wie zum Beispiel die komplett in Norwegen hergestellte FFP3 Maske von Uniqon mit filtrierendem Ventil.
Aus dem Grund der sich verändernden Lieferketten aus Asien, nehmen wir immer mehr unabhängige, europäische Hersteller in unser Portfolio auf, um auch in Zukunft die Versorgungssicherheit für den medizinischen Sektor gewährleisten zu können.

 

Nehmen Sie Kontakt zu unseren PSA-Fachberatern auf unter Telefon:

0 72 45 - 92 64-0

Unsere PSA-Experten
erreichen Sie unter:

0 72 45 - 92 64-0


RG Arbeitsschutz

RG Standort Au am Rhein
Opelstraße 5
76474 Au am Rhein
T: 0 72 45 - 92 64-0
F: 0 72 45 - 92 64-33
info@rg-arbeitsschutz.de